Doku-Film

Mir hat die Dokumentation über die meistgelesene Zeitung, die Kronen Zeitung gut gefallen.
Normalerweise denke ich nie über Sachen nach , wenn ich nicht dazu gezwungen werde . Und diesmal wurde ich nicht gezwungen über diesen Film nachzudenken .Aber die Doku war schon interessant .
Ich hätte nie gedacht ,die Kronen Zeitung einer der größten Tageszeitungen weltweit ist , und täglich die hälfte der Österreicher erreicht und dabei ihre Macht in gewisser Weise ausnützt.
Das Beste war ,dass die " Kronen Zeitung " selbst zum Opfer von Manipulation wurde .
Geheiminis? :Dem Leser nahe zu sein.
Vielleicht schreibt die Kronen Zeitung genau das .was das Volk gerne liest ,und beschmückt die Artikel ein bisschen damit es besser ankommt beim Leser .
principe - 6. Jan, 21:02

Gerade mit dem letzten Satz hast du genau den Punkt getroffen. Ich persönlich wünsche aber nicht so sehr zu lesen, was ich gerne habe, sondern die Ereignisse so aufbereitet zu bekommen, dass ich mir selbst ein Bild machen kann.
LG
Prof. Prinz

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Gerade mit dem letzten...
Gerade mit dem letzten Satz hast du genau den Punkt...
principe - 6. Jan, 21:02
Doku-Film
Mir hat die Dokumentation über die meistgelesene Zeitung,...
thegreen_elevator - 5. Dez, 21:38
25.10.2010
Ich habe mir heute ' Toy Story III ' angeschaut . der...
thegreen_elevator - 26. Nov, 23:55
Hallo Claudia! Kenne...
Hallo Claudia! Kenne den Film nicht. Worum geht es?...
principe - 13. Nov, 22:54
Nein , eigentlich nicht....
Nein , eigentlich nicht. Weil Internet brauch ich nicht...
thegreen_elevator - 25. Okt, 23:21

Suche

 

Status

Online seit 4998 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jan, 21:02

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren